Sonntag, 13. Oktober 2013

Alles neu macht der Oktober!






Huhu Ihr Lieben!
Na, genießt Ihr fleißig den traumhaft-goldenen Oktobersonntag? Seid Ihr schon durch bunte Laubberge gewatet und habt schon die ersten Drachen durch den Herbstwind gejagt?
Hier wird zur Zeit an verschiedenen Baustellen gewerkelt. Wollt Ihr das herbstlich umgestaltete Schaufenster sehen?


Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbstzauber







Einen sonnigen Abend zusammen! Ein herbstverzauberter Samstag und ein ADAC-verzauberter Sonntag liegen hinter mir. Bei fröhlichen letzten Septembersonnenstrahlen fand rund um das Jagdschloss in Springe der bunte "Herbstzauber" statt. Mit vielen Leckereien, Kunsthandwerk und anderem Gedöns, Musik und Remmidemmi. Am Samstag war ich dort mit Sack und Pack vertreten, habe in idyllischer Atmosphäre viele interessierte Besucher, überaus sympathische Hundenasen – große und kleine – getroffen und mit hilfsbereiter Gesellschaft einen schönen Tag gehabt! Danke, Springe!

Voller Vorfreude bin ich dann am Sonntag schon ganz früh nach Osnabrück zur DeMo losgebraust. Das war jedenfalls der Plan. Auf halber Strecke musste ich leider nach einer Stunde Wartezeit auch schon wieder den Rückweg im ADAC-Abschlepper antreten und den Messetag absagen – was für ein trauriges Dilemma. Nach Osnabrück wollte mich der ADAC-Mann einfach nicht fahren. Schade, ich hab´s versucht...

Einen entspannten Feiertag euch allen zusammen und bis ganz bald – vielleicht ja schon am kommenden Wochenende im Zoo Hannover zu den Markttagen auf Meyers Hof?