Donnerstag, 22. September 2011

Ko.Ma in Münster am 10. September 2011

Das "Hand & Maus-Köfferchen", jeder Millimeter genutzt :-)

Wieso nicht mal mit geschlossenen Augen? Davon hab ich ja noch keine...

Turbulent war es hier die letzten Tage! Weil ich viel unterwegs war, weil es viele kleine hübsche Arbeitsstapel gibt, weil der Rechner aufmüpfig seine ganz eigenen Vorstellungen hatte, weil es noch soo viel vorzubereiten gibt für all die Abenteuer, die anstehen. Ja, und deshalb berichte ich erst heute vom Ko.Ma, dem absolut bezaubernden Koffermarkt in Münster, am Samstag, den 10. September! Das war sooo schön! Mein Bruder hat mich begleitet, bestens unterstützt und mal ein bisschen "Designmarktluft" geschnuppert.
Die beiden Organisatorinnen Lena (Polarkind) und Carina (Filifatz) haben einen supertollen Job gemacht und viele besondere Designer ausgesucht, die ihre kleinen Kunstwerke alle direkt aus nostalgischen Koffern unter das kauflustige Völkchen im Café Wolters I gebracht haben. Es war eine Menge los und gab viele schöne Gespräche, interessierte Leutchen, neue Anregungen (Ritterstempel sind bereits gezeichnet!) und viele Besonderheiten zu sehen! Eine Zusammenfassung mit einem ausführlichen Presseartikel und vielen liebevollen Blogbeiträgen, die die Atmosphäre des Tages super einfangen, könnt ihr euch hier erstöbern: http://koma-der-koffermarkt.blogspot.com/

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bedanken bei Carina und Lena, meinem Bruder Tobi, bei Iris, Dolores von Zwischenpol, Inga von Wollsüchtig und Ulrike von Paperuli, aber auch all den anderen so besonderen Designern für die freundschaftliche Atmosphäre und den tollen Tag!

Wenn es mal wieder einen Ko.Ma gibt, bin ich gern wieder dabei!

Ihr hört schon bald wieder von mir, denn es entsteht zur Zeit eine ganze Menge.
Einen gemütlichen Abend mit den Füßen auf dem Sofa wünscht euch Diana.

Kommentare:

  1. Huhu Diana, war sehr sehr schön mit Euch!!! Lieben Dank für Deinen tollen Beitrag, habe ihn mit auf dem Ko.ma-Blog verlinkt:

    http://koma-der-koffermarkt.blogspot.com/

    Liebste Grüße aus Münster
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! :-)
    Allerliebste Grüße zurück & hoffentlich bis bald!

    AntwortenLöschen