Dienstag, 1. November 2011

Ausatmen!



Meine fleißigen Bienen Piri & Tina

Piri & ich

Blick auf Hand & Maus´ Ständchen

Karten und Karten und dann noch... Karten!

Unser Tresen!

Stempel, Magnete, Baumwollbeutel, Allerlei

Geschirr und Gebammel


Ihr Lieben! Da bin ich wieder! 9 Tage lang habe ich Messeluft geschnuppert und es mir in meinen 12 Quadratmetern nach und nach immer gemütlicher eingerichtet. "Ach, das kannst du ja auch noch mitnehmen", hab ich manchen Morgen gedacht und mich dann mit vollen Taschen, die Schritt für Schritt immer schwerer wurden, zum Messegelände geschleppt. Durch das menschliche Gewusel, das sich morgens gähnend, ohrbestöpselt, handy hantierend, mampfend und schlürfend durch den Bahnhof schlängelt. Lustig, denn diese Art des alltäglichen morgendlichen Wahnsinns habe ich ja durch meinen vierstufigen Arbeitsweg schon seit Längerem nicht mehr. Und so für 9 Tage kann man das genießen und so viel beobachten.
Und dann ging´s los! So viele liebe und interessierte Leute, die mir Glück, Erfolg und alles Gute gewünscht haben, gekauft, gekichert und sich gefreut haben, schöne Gespräche, tolle Ideen und Inspirationen, liebe Mitaussteller und freundliches Messepersonal, aber auch so viele rätselhafte Begegnungen, bei denen ich innerlich wild den Kopf schütteln musste oder mir an selbigen gefasst habe und dann mal schnell zu Herrn Hase rübergeguckt hab, der mir nur ein hasenzahniges und beruhigendes Lächeln zugeworfen hat. Puh, so ein Hasengesicht ersetzt jede Yogasitzung. 
So viele Spüleimersammler, die bepackt mit allerlei unschönen Geschenken die Hallen passierten und nur mit schnellen Blicken abscannten, was es wo für lau gab. Nehmen, was man kriegen kann, war mancherleuts Devise. Total komisch!
So viele liebe Menschen, die mich unterstützt und mir geholfen haben, mit tatkräftiger Standhilfe, lieben Worten, talentierten Fingern und wunderbaren Ideen! Darum sag ich "DANKE" an all die Menschen, die genau wissen, dass ich sie meine. Ihr seid toll! Hervorheben möchte ich besonders die unermüdlichen fleißigen Bienen Tina & Piri! Ihr seid mindestens so großartig wie jedes Hasengrinsen ;-) 
Und was zum Gucken, für alle, die es nicht geschafft haben oder mich in meiner verwinkelten Versteckecke nicht gefunden haben, gibt es auch... Vorhang auf!

Kommentare:

  1. Ich habe gerade bei daWanda Deinen Shop entdeckt und dadurch auh Deinen Blog. Du machst wunderbare Sachen, sehr süß und ganz toll. Ich bin jetzt ein Fan von Deinen Sachen. Ganz lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    Ich wollt mal ganz lieb anfragen, ob ich dich auf meinem Blog verlinken darf ;)

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, oh, wie schön, das freut mich sehr! Danke!! :-)

    Liebe Suse, auja, immer gern. Würd mich freuen!!

    AntwortenLöschen