Dienstag, 3. Januar 2012

Von Mitessern und Stempelschönheiten

 © verde, Kundenmagazin BUDNI




Juchuh, das Jahr ist jung, das Jahr ist frisch und geht schon gut los! Verde, das Kundenmagazin von Budnikowsky (oder einfach "Budni" genannt), der Hamburger Drogeriemarktkette, stellt in seiner Januar/Februar-Ausgabe meine HH-Stempelserie vor. Zwischen allerlei informativen Artikelchen könnt ihr in einer Auflage von 50.000 Stück auch einen Beitrag über Barkassen- und Seemannstempel aus meiner Grafikwerkstatt lesen. Gut, oder? Hund und Herrchen sind bereits voller Tatendrang und haben bereits erste schöne Äste und Hölzer ausfindig gemacht und zusammengetragen, so dass es einen feinen Vorrat gibt. Im Januar werden zudem die neuesten Stempelplatten geordert und die vielen Kundenwünsche der letzten Wochen, die ich mir bei all den Märkten notiert habe, werden nochmal auf ihre Tauglichkeit geprüft und ggfs. gezeichnet und hergestellt. Es wird ein stempelreiches Frühjahr geben bei Hand & Maus, soviel sei schonmal versprochen!
Habt einen gemütlichen Abend und fliegt dabei nicht weg, Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen