Montag, 4. März 2013

Sie ist da!

© Diana Kohne

Huhu, Ihr Lieben! Hat es Euch allen heute Morgen auch so herrlich und ungewohnt an der Nase gekitzelt? Verwirrtes Augenreiben und ein hastiger Sprung an´s Fenster haben´s tatsächlich bestätigt: Die Sonne ist da! Das ging nicht nur uns so, sondern auch einem ganz besonderen Hasenkind. Es wird noch nicht zu viel verraten, wir zeigen Euch hier nur einen winzigen Einblick in ein wunderschönes Projekt, dass die liebe Eva-Maria Maywald und ich zusammen verwirklichen. Ich freu mich! Und, versprochen, wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Euch allen einen sonnigen Wochenstart :)

1 Kommentar:

  1. Hello, Diana!
    I must say that you make so lovely illustrations. This little rabbit is so cute. I assume that you do children's book illustration. Well, you're very talented.

    Have a nice day!
    Katarina

    AntwortenLöschen