Donnerstag, 8. November 2012

Hand & Maus & Sommerfugl!


Los geht´s! Beim Frauensache-Markt im SofaLoft in Hannovers Südstadt habe ich Daniela vom paradiesischen Lädchen "Sommerfugl" in der List kennengelernt. Sie hat sogleich einen Schwung Postkarten und auch einige meiner Taschen mitgenommen und letzten Freitag habe ich sie dann mit weiteren Dingen besucht. Oh, was für ein hübsches Geschäft! Mit traumhaft-romantischer Kleidung, tollem Geschirr, duftigen Seifen, ganz wunderschönem Porzellanschmuck und noch vielen anderen Hübschigkeiten trifft sie genau ins Frauenherz! Und da dürfen jetzt auch einige meiner Eulen ihr Warten auf das Amt als zukünftige Lieblingstasche zwischen den ganzen schönen Dingen genießen! Schon bald wird Daniela auch ein kleines Stempelsortiment mit aufnehmen. Schaut unbedingt mal rein und nehmt viel, viel Geld mit!
Und das soll erst der Anfang sein, denn schon seit einiger Zeit gibt´s noch andere niedliche Läden in allerlei schönen Städten, die bereits ihr Interesse an Handundmausigem geäußert haben, und die ich mir nun mal vornehmen werde... Ich lasse es euch wissen.
Allen eine gute Nacht und entspannte Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen