Sonntag, 3. April 2011

Handmade im Gepäck am 09. April 2011


Huhu Ihr Lieben! Und auch an dieser Stelle möchte ich euch gern einladen, denn am 09. April 2011 findet der zweite Göttinger Designmarkt für Handgemachtes statt, und dort können wir uns treffen, denn auch ich werde mit meinem Köfferchen und vielen Hübschigkeiten anreisen. Ich freu mich schon! Mit Sicherheit wird der ein oder andere Hase mitreisen, um vielleicht von euch zu Ostern an liebe und lustige Menschen verschenkt zu werden.
Von 11.00 - 16.30 Uhr habt ihr im Apex, in der Burgstr. 46 in 37073 Göttingen die Möglichkeit dazu. Und hier noch ein paar gemopste Infos von der Blogseite: "Handmade im Gepäck" funktioniert nach dem aus den USA kommenden Konzept der "Trunk Shows": Jeder Aussteller erhält eine limitierte Verkaufsfläche - er präsentiert seine Waren in einem (mitgebrachten) Koffer. Die Besucher kaufen so direkt beim Designer. "Handmade im Gepäck" fand erstmals am 4. Dezember 2010 in Göttingen statt. Wegen der positiven Resonanz von Ausstellern und Besuchern wird es im April 2011 einen zweiten Markt geben.
Seid ihr auch dabei? Ich freu mich auf jeden Einzelnen, der vorbeischaut (und Herr Hase und seine Frau auch)! Bis dahin allerliebste Grüße an euch, liebe Hand & Maus-Freunde, eure Diana

Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog über die Handmade Seite gefunden, und hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen...bin gespannt, was du so alles zeigst;)...
    viel Spaß beim bloggen,

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)! Ich fand es sehr nett mich mit dir zu unterhalten, wenn auch nur kurz. Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen