Montag, 25. April 2011

Und was gibt es noch so?



Oh, gaaanz viel sogar! Am liebsten würde ich auch alles direkt ausplaudern, was ich gerade plane, aber dann wäre es ja keine Überraschung mehr. Hm, meine Mama sagt, da gehe ich nach meiner geliebten Omimi. Sie hat schon immer Wochen vorm Geburtstag oder vor Weihnachten selbst verraten, was sie uns schenkt. Grundsätzlich gehe ich gern nach meiner Omimi, aber in diesem Fall da steuere ich mal ganz entschieden dagegen, denn es ist einfach so schade, wenn man vorher schon alles rausgehauen hat und dann da steht wie ein Schaf im Regen. Also bleibt´s dabei: Sobald alles in trockenen Tüchern ist, gebe ich euch bescheid. Hihi.

Hoffentlich habt ihr ein schönes Hasenfest gefeiert, habt es euch gut gehen und gut schmecken lassen und erfolgreich gesucht oder suchen lassen!

Und wo wir gerade beim Thema "Hasen" sind (ein schönes Thema übrigens :-)), Herrn Hase gibt es nun auch als A3-Poster! Der langohrige Hasenzahn macht auch in groß eine wirklich gute Figur. Auch die Tage im Shop erhältlich!

Bunte Grüße aus dem Hasenhaushalt,
eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen