Montag, 25. April 2011

Jungs-Stempel in der Mache und der Hamburger Hafen lässt grüßen!


Ihr Lieben, es ist soweit, es gibt mal (oder schon?!) wieder neue Stempelmotive. Diesmal hab ich ganz bewusst die kleinen (und großen) Herren der Schöpfung bedacht, da ich von euch immer wieder darauf angesprochen wurde, ob es nicht einen Stempel mit ´nem Fußball, einem Schiff, einem Fisch, Elefanten oder Regenwurm (hm, das wundert mich ja immernoch) in meinem stets wachsenden Sortiment gibt. Da hab ich nun Abhilfe geschaffen! Einen winzig kleinen Einblick gibt es hier, die ganze Sammlung steht dann in wenigen Tagen in meinem Dawanda-Shop zum Großeinkauf für euch bereit.

Und dann gibt´s noch die Hamburg-Stempel! Juchuh, sie vereinen alles ein bisschen, da gibts den Michel oder die Landungsbrücken zum Bestempeln all eurer Lieblingspapierchen oder allerlei fischiges Hafenviehzeugs, von Qualle über Krabbe, bis hin zum Walfisch. Wie? Gibt´s nich in HH?!?!
Dann aber auch noch viele Anker in verschiedenen Größen, Schiffchen, Kutter und Barkassen... Seemänner mit Fluppe und ohne, lachende Regenwolken, Bikinimädchen, Kräne und Postflaschen (wie war noch gleich die Mehrzahl von "Flaschenpost"? Weiß es einer von euch??). Nachdem ich schnell bemerkt habe, dass euch das maritime Hafenthema genauso gut gefällt wie mir, hab ich es direkt nochmal ein bisschen ausgebaut. Also schaut mal nach, ob da nicht auch ein passender Stempel für eure Sammlung dabei ist!


Na? Na? Na? Naaaa????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen