Dienstag, 28. Juni 2011

Das ist Thorsten Tagpfauenauge!

© Diana Kohne

© Diana Kohne


© Diana Kohne



"Hm, so ein blöder Name für so einen zartgliedrigen Gesellen", werden viele von euch jetzt denken. Ja, aber Namen kann man sich nunmal nicht aussuchen! Auch Thorsten Tagpfauenauge nicht! Auf der anderen Seite können Personen oder andere Wesen einen Namen ja auch hübsch machen – einfach durch ihre eigene Art, ihr Aussehen, ihre Liebenswürdigkeit. Und, schwupps, findet man den Namen plötzlich gar nicht mehr so doof?! So ging es mir mit Thorsten auch. Als er heute früh in meinem Laden auf dem Tellerregal Platz nahm und sich vorstellte, schluckte ich noch kurz. Jetzt, nachdem er schon einige Stunden um mich rumgeflattert ist und mir so schöne Geschichten von den lieblichsten Blumen und saftigsten Wiesen da draußen erzählt hat, mag ich ihn und auch irgendwie seinen Namen...


Wollt ihr auch einen Thorsten? Gibt´s in meinem Onlineshop, ab heute Abend!


Einen sonnigen Sommertag und liebste Grüße,

 eure Diana

Karte, Postkarte, Schmetterling, 3D, Tagpfauenauge, Insektenkarte, Geburtstagskarte, Glückwunsch, Post, Kindergartenkarte, Schmetterlingsbild, Schmetterlingskasten, Poster, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen