Dienstag, 7. Juni 2011

Mit dem Käpt´n auf Reisen

© Diana Kohne




Juchuh und juchee!! Das Warten hat ein Ende und sie sind endlich da! Die neuen Baumwolltaschen mit Herrn Kapitän persönlich vorne drauf. Auf hell-, mittel- und dunkelblauen Beuteln begleitet er euch gern überall hin: Zum Einkaufen, zur Party, in den Urlaub, durch den Park, zum Picknick und auch überaus gern an den Hafen ;) Bereits jetzt im Online-Einkaufsparadies, welches sich Dawanda nennt, bei mir zu kaufen (Handundmaus) oder bei mir persönlich im Laden oder auf dem nächsten Designmarkt :)
Tasche, Leinenbeutel, Baumwolltasche, Einkaufsbeutel, bedruckter Beutel, Druck, Hafen, Kapitän, Seemann, Seefahrer, Hamburg, Ahoi, Ahoj, Hand & Maus, Halstuch, Kapitänsmütze, Mitbringsel, Geschenk, Kindergartentasche, blau, Schiffe, Meer, Möwen, Geburtstagsgeschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen