Samstag, 13. August 2011

Termine, Termine, Termine!!

Oh ja, es steht einiges an... so richtig aufgefallen ist es mir erst jetzt, da ich mal die ganzen Termine vom Kalender auf einen "Denkzettel" und somit in mein Bewusstsein übertragen hab. Das letzte Viertel des Jahres werde ich an den Wochenenden viel durch die Gegend reisen. Das sind so viele Termine, dass sich doch glatt ein Terminflyer dafür lohnt, oder? So könnt auch ihr immer wieder nachgucken, ob ich mal in eurer Nähe bin und mir dann einen Besuch abstatten! Viel Spaß beim Durchstöbern eurer Kalender und beim lustigen Notieren der Termine.
Ich freue mich schon drauf, und ein bisschen kitzelt es in Herrn Hases Bauch, wenn er dran denkt, hat er mir gerade verraten. Ist ja logo, dass ich nicht allein komme!
Besucht ihr uns? :-)
Hasenposter, Termine, Terminkalender, Kinderzimmerdekoration, Hand in Hand, Illustration, Kinderbuch, Der kleine Ohrwurm, Meer, Schiff, Hasenmagnet, Hasenohren, Weihnachtsgeschenke, Flyergestaltung, Logogestaltung, Kindergartenillustration, Kindergartenlogo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen