Mittwoch, 17. August 2011

Von Bauernhofidylle bis Zirkustamtam...


 ...ist alles dabei! Die neuen Stempelmotive sind da, und ich nutze jede freie Minute zum Weiterverarbeiten. Vom weißen Kaninchen aus dem Hut über dickbäuchige Elefanten, hampelnde Affen oder pudelige Hunde, jonglierende Clowns – das Zirkussortiment macht Laune! Es gibt allerlei munteres Viehzeug, bunte Wagen mit Schnickschnack und gepunktete Zelt.
Und dann gibt´s auch noch die Landidylle: dampfende Trecker, gemütliche Häuschen, bepackte Heuwagen, gefleckte Kühe, lachende Schweine, vollbusige Bauernfrauen und charmante Bauern – das alles und noch einiges mehr!
Für alle frisch eingeschulten Mädels und Jungs, Lehrer, Schüler, aber auch für alle anderen Buchstabenjongleure gibt´s zudem ein bebildertes ABC und für die Zahlenfreunde unter uns viele dekorative Nümmerchen. Es wird ein bisschen dauern, bis ich alle Motive im Dawanda-Shop eingepflegt habe, darum gibt´s hier mal einen Einblick in die wilde Werkelei...



...und wenige Meter weiter haben es sich die Musen gemütlich gemacht...


 In diesem Sinne euch allen einen gemütlichen Abend!
Illustration, Kinderbuchillustration, Stempel, Hasenstempel, Kindergartenposter, Kindergeschenk, Patenkind, Kaninchenbild, Kaninchenillustration, weißes Kaninchen, Geschenk für Kinder, Holzstempel, Stempel an Ast

Kommentare:

  1. Deine Musen sind ja Zucker :) Mein Hoppelhase macht sich aber auch mit großer Vorliebe quer über den selben Teppich lang, liegt wohl an der Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind sie :-) Wobei die zwei nur ein Teil der zuckrigen Mannschaft sind ;-) Hihi, ach, wie witzig! Ja, manchmal ist auch "buddeln" angesagt, als wäre es Rasen ;-)

    AntwortenLöschen