Mittwoch, 26. September 2012

Also, ich wünsch´ mir ein Faultier!


Das war gleich zweimal die Antwort auf meine spontane Frage bei Facebook, welches Stempelmotiv denn noch fehlt. Denn ich habe mal wieder eine Platte vorbereitet, die ich morgen an den Stempelspezi meines Vertrauens schicke. Falsch. Ich habe gleich 5 Platten vorbereitet, denn beim Ideensammeln ist es nicht verhinderbar, dass sich auch wieder eigene Ideen ergeben, die dann so nebenbei und beinahe fremdgesteuert plötzlich auf meinem Zeichenblatt landen. "Hä!? Was macht´n der Hamster da jetzt..? Ich wollte doch gerade ´nen Ameisenbär zeichnen..? Und der Pelikan!? Schräg..." Ja, so läuft das. Und so sind heute neben Manja Motte, Anton Ameisenbär und Fabi Faultier auch noch Henry Hamster, Maurice, der Maulwurf und Markus Marienkäfer mit auf die Platte gewandert. Damit sind alle  kommenden Herbstabende schonmal verplant und wunde Schnipselfinger und traumhaftes Gewühle in Holzstücken schonmal vorprogrammiert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen