Dienstag, 18. September 2012

Es septembert!

© Diana Kohne

Schon wieder Monatsmitte! Manchmal ist das einfach unfassbar. Und mit den ersten Lebkuchen und sogar Adventskalendern (die sind ja schon abgelaufen, wenn es weihnachtet?) im Supermarkt hat es sich gestern so angefühlt, als wehte mir auch der erste Herbstwind um die Nase. Kann ja nicht sein. September ist ja fast noch Sommer! Monatsmitte heißt für mich: neues Titelbild für das Veranstaltungsblatt für Wunstorf, Neustadt und die Meerregion zeichnen. Diesmal ist´s das Stadttheater Wunstorf. Ach ja... da hab ich mir als kleines Mädchen mal den Film "Ronja Räubertochter" angeguckt und war ganz verzaubert. Den plane ich schonmal ein für einen gemütlichen Herbstabend. Auja. Habt einen schönen Septembertag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen