Dienstag, 25. September 2012

Yeah! Stempelalaaaaaarm!!

© Diana Kohne

Kennt Ihr schon Mini, das tobende Meersaumädchen? Nicht?? Uih, dann wird es Zeit, denn diesen kleinen Gute-Laune-Dickbauch kann man bei allen möglichen Anlässen aus dem Sack lassen. Da ist Partystimmung garantiert, grinsende Gesichter sicher und kichernde Münder ebenso. Immer wieder zähle ich Lehrer zu meinen Kunden. Lehrer, die richtig Spaß daran haben, ihren Schülern Freude zu machen und die sich so richtig viele Gedanken machen. "Hm, soll ich lieber den Hasen nehmen oder doch lieber die kleine Eule...? Und was sieht denn nach ´ner 1 und was nach ´ner 2 aus? Haben sie da irgendwas ganz fröhliches?!?" Ja, also da waren schon immer viele fröhliche Gesellen in meiner Stempelsammlung, (die übrigens mittlerweile nicht mehr zählbar ist!), aber wenn mich in Zukunft einer nach einem gaaaaanz fröhlichen Stempel fragt, dann ist ja wohl klar, wer da den Platz Nummer 1 belegt? Na logo: Mini, das Meersaumädchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen